Wir von HSK-HEss sind für sie da

 

2006-2010 Absolvierte ich die Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Heizung, Sanitär, Klima und Elektro. Schon zu dieser Zeit konnte ich  viele Eindrücke sammeln die der Beruf umfasst. Einige Zeit konzentrierte ich mich stark auf die Weiterbildung rund um den Beruf, um so viel Berufserfahrung wie möglich zu erhalten, um dem umfassenden Gebiet dieses Handwerks gerecht werden zu können. Ich arbeitete deshalb auf dem Groß-und dem Kleinbau um in alle Bereiche einen Blick zu erhalten. Schon bald merkte ich das ich mich danach sehnte, mich selbst einen Meister nennen zu dürfen. Deshalb besuchte ich,

 

2014-2016 Die Meisterschule in Frankfurt am Main. Dort konnte ich mein bisher erlerntes Wissen auf die Probe stellen und viel dazu lernen. Mit diesen Kenntnissen ausgestattet und nach einigen Prüfungen im Schriftlichen und mündlichen Teil, sowie Praktischen Fertigkeiten, konnte ich endlich meinen Meisterbrief entgegennehmen. Nachdem erfolgreichen Abschluss machte ich mich im,

 

August 2016 als Meister mit meiner Firma HSK-Heß selbstständig. Bald darauf konnte ich meinen ersten Mitarbeiter einstellen.